ONLINE-KURS: Pilates nach der Schwangerschaft [NEU]
Werde wieder in 10 Wochen fit zu Hause mit Pilates nach der Schwangerschaft!

WAS DICH ERWARTET
In diesem Online-Kurs bekommst du mehr als 20 verschiedene Pilates-Workouts.
Ideal für das Training nach der Schwangerschaft, um schnell wieder in Form zu kommen - auch mit Baby!

Deine persönliche Pilates-Trainerin Tanja Paul
Als Pilates-Trainerin, Buch-Autorin und frischgebackene Mama weiß ich genau, wie du dich fühlst und was tun kannst, damit du die Power bekommst, die dein Baby braucht!

Was meine Kundinnen über meinen Kurs "Pilates nach der Schwangerschaft" sagen:
"Ich liebe ihre Stunden, fühle mich gut trainiert und optimal begleitet. Es ist einfach wunderbar für den Körper und Geist! Vielen Dank dafür liebe Tanja! Du kümmerst dich so gut um uns!!"
Martina Müller

"Mit Tanja Pilates zu machen ist eine große Freude. Es ist total abwechslungsreich ,es wird nie langweilig, es fordert einen und man kann auch noch lachen mit ihr . Ich habe sie schon ganz schön vermißt seit sie in der Babypause ist und freue mich wenn es bald wieder losgeht !!!"
Anette Ingerl

Tanjas Online-Angebot hat mich endlich wieder zum Pilates gebracht! Sie leitet einen superkompetent an, beantwortet Fragen, und schickt einem vor der Stunde sogar die passende playlist zum Training. Einfach toll! Volle Empfehlung!
Sonja Sahah

"Die Online-Kurse sind eine tolle Alternative zum Training vor Ort. Tanja erklärt jede Übung sehr ausführlich, sodass man immer weiß, worauf man achten muss. Für mich mit Abstand das beste Pilates-Training!"
Julia Schott

"Dank Online Kursen kann man nun endlich auch wieder unkompliziert aus der Au teilnehmen!"
Anika Link

Course plan

IN 10 WOCHEN IN TOP-FORM MIT PILATES NACH DER SCHWANGERSCHAFT